Freitag, 28. Mai 2010

Foto Tag 148 -Project 365-

Ja und heute dachte ich mir, mal was anderes als "Tagesfoto"...ich hatte ja vor einigen Tagen davon Berichtet, das ich ein neuen Papiermäßigen Scrapblog habe...und darauf verwiesen das man den Link an der rechten Menüleiste hier findet bei den Links, bis ich dann festgestellt habe, das ich meine anderen Blogs ausgerechnet hier auf diesem Blog nicht verlinkt habe *an den Kopf klatsch* naja ich verlinke die dann die Tage mal...bis dato hier nun aber mal mein Blog...das ist der Header den ich für den Scrapblog gemacht hatte...das is nunmal mein Tagesfoto für heute...
und damit ihr auch endlich zum Paperscrapblog kommt, hier mal der Link: *klick mich*

Kommentare:

  1. Gute Idee mit dem separaten Blog für die Paper-Scraps. Und da hast du ja einige LOs geschafft - wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Header hast du gestaltet.
    Ich find das auch schön, dass du dafür einen extra Blog hast.
    Einen schönen Tag für euch, wünscht Anny

    AntwortenLöschen